Monday 13 November 2017

Best Forex Trading Strategie Pdf


Bücher über Handelsstrategien Forex-Strategie-E-Bücher, die hier aufgelistet sind, geben Auskunft über die spezifischen Handelsstrategien sowie die Verwendung von bestimmten Forex-Handelsinstrumenten. Grundkenntnisse des Forex-Handels sind erforderlich, um diese Strategien richtig zu verstehen und zu verwenden. Fast alle Forex E-Bücher sind im. pdf Format. Du brauchst den Adobe Acrobat Reader, um diese E-Books zu öffnen. Einige der E-Bücher (die in Teilen sind) sind gezippt. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen der Bücher haben und Sie Google Chrome verwenden. Versuchen Sie mit der rechten Maustaste auf einen Buch Download Link und wählen Sie Link als speichern. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber eines dieser E-Bücher sind und nicht möchten, dass ich sie teile, bitte kontaktieren Sie mich und ich werde sie gerne entfernen. 1-2-3 System mdash ein einfaches Muster Handelssystem von Mark Crisp. Bollinger Bandit Trading Strategie mdash ein Trading-System auf Bollinger Bands Indikator von unbekannten Autor basiert. Wert Bereich mdash aus dem Likos Brief. Die Dynamic Breakout II Strategie mdash von unbekannten Autor. Ghost Trader Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. König Keltner Handelsstrategie mdash von unbekanntem Autor. Scalp Trading Methoden mdash von Kevin Ho. LSS - Eine Einführung in die 3-Tage-Zyklusmethode mdash von George Angell. Markt dreht sich und Fortsetzung bewegt sich mit dem Tick Index mdash von Tim Ord. Die Money Manager Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. Picking Tops und Bottoms mit dem Tick Index mdash von Tim Ord. Die Super Combo Day Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. Die elf Elliott Wave Patterns mdash von unbekannten Autor. Die Thermostat-Handelsstrategie mdash von unbekanntem Autor. Intraday-Handel mit dem TICK mdash von Christopher Terry. Trader Trick Eintrag mdash von Traders Pädagogen der Traders University. Fibonacci Trader Journal mdash eine Zeitschrift für verschiedene Handelstechniken auf der Grundlage von Fibonacci Indikatoren, von Robert Krausz. 12 Fragen. Rapid Forex mdash eine Reihe von aggressiven Forex Trading Strategien (Rapid Forex) von Robert Borowski und Stephen A. Pierce. Microtrading der 1 Minute Chart mdash ein kleines E-Buch auf Forex Newbies gerichtet, um ihnen die Grundlagen der M1 Scalping zu lehren. BunnyGirl Forex Trading Strategie Regeln und FAQ mdash Satz von Regeln für eine BunnyGirl Trading-Strategie auf WMA-Crossing basiert. Die tägliche Fozzy Methode mdash von Michael Dunbar. Forex Traders Cheat Sheet mdash echte Forex Cheat Blatt für Position Eintrag Zeitbedingungen von Quantum Research Management Group. Offset Trading mdash eine grundlegende Forex News Trading-Bereich Breakout-System von Dana Martin. Wie man sowohl Trend als auch Range Markets durch Single Strategy mdash von S. A. Ghafari handelte. Ein praktischer Leitfaden für technische Indikatoren Umzugsdurchschnitte mdash von S. A. Ghafari. FX Wizard mdash wesentliche Forex Trading Regeln von Rob Walton. FX Destroyer mdash eine Beschreibung einer ziemlich einfachen Forex Trading-Strategie, mit bewegten Durchschnitten, parabolische SAR und ADX Indikatoren, von Izu Franks. Ein praktischer Leitfaden für Swing Trading mdash ein einfacher und praktischer Leitfaden für die Swing Trading Strategie, von Larry Swing. Praktische Fibonacci Methoden für Forex Trading mdash praktischen Leitfaden für Fibonacci Ebenen mit den echten Handelsbeispielen der Forex-Strategie auf dieser Ebene, von Ken Marshall und Rob Moubray basiert. Mit der Heikin-Ashi-Technik mdash eine kurze, aber detaillierte Anleitung zum Handel mit Heikin-Ashi Charting-Technik, von Dan Valcu. Das Day Trade Forex System mdash eine Indikator-basierte Strategie mit detaillierten Beschreibung, Diagramm Beispiele und kleinere Werbung, von Erol Bortucene und Cynthia Macy. 51362 mdash eine überarbeitete und aktualisierte EMA-basierte Forex Trading-Strategie in der 3-Klasse-Sprache, von Rob Booker erklärt. Nicht so Squeezy Trading Manual mdash eine Beschreibung für die ziemlich interessante Trading-Strategie, die Indikatoren Paket unter dem gleichen Namen verwendet, von Akuma99. KobasFX Strategie mdash eine einfache MAMACD Forex Trading-Strategie von Obaseki O. A. Killer Patterns mdash eine einfache Trading-Strategie auf MACD und Trendlinien von Philip Birchley basiert. 3D Trading mdash eine detaillierte Beschreibung einer Trading-Strategie, die Elliott Waves, Preis Zeit Pattern, Gann Regeln, Williams Percentage Range und MACD Indikatoren von Ruben Topaz beschäftigt. 4-Stunden-MACD-Forex-Strategie mdash eine Reihe von Regeln und Empfehlungen für die 4-Stunden-MACD-Strategie, die auch gleitende Durchschnitte und horizontale Linien von Phillip Nel verwendet. WRB Analysis Tutorial mdash die ersten drei Kapitel der WRB Analysis Tutorials von TheStrategyLab. Es umfasst die Grundlagen der Wide Range Bars und Hidden Gaps Chart Formationen. Konsolidierung Breakout Signale auf dem Forex Markt mdash eine Einführung in die Konsolidierung Muster Ausbrüche von Duane Shepherd. Es gibt einige Beispiele, aber es fehlen einige Erklärungen. Die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf Finanzmärkte mdash eine Studie der Wirkung einige wichtige US-Wirtschaft Nachrichten haben auf Währungspaare mdash von John C. Parker. Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Preis Aktion Strategie Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe seit 2005 die Kursstrategie entwickelt und optimiert. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt geworfen hat, überlebt hat es. Und das ist die Schönheit des Handels mit einer Preis-Action-Strategie8230 8230 Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen den komplizierten Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts stelle, sind Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisvorschläge zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was sieht ein sauberes Forex-Diagramm aus wie Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Grafik ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis ablenken. Deshalb liebe ich meine Forex Trading Strategie. Einige Handelsstrategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich so handeln wie ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, um wie diese Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie So handeln Sie meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis. Wenn du im Moment sein möchtest und Trades auf der Basis von What8217s passierst, die jetzt passieren, dann musst du Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Davon gesagt, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich die EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn, es waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten sind. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames Da dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Arten von Preis-Aktions-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Aktions-Analyse: Unterstützung und Widerstand Linien. Kerzenstichanalyse Wie man Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würde. Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich sehe nach starken Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips. Stopps: Meine Stationen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen. Ich erlaube in der Regel Preisaktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das heißt, ich werde die Kerzen lesen und meinen Halt auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt, verwende ich den Forex Kalender von forexfactory, um die ökonomischen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn8230 8230 Warum sind diese Banken und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über kommende wirtschaftliche Daten Releases zu machen. Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn sich ein Handelsaufbau vor einer großen wirtschaftlichen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich große Institutionen für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel ein Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Best Forex Trading-Strategie Sind Sie bereit für einen fantastischen Artikel Ich werde in eine Menge von zu bekommen Good Stuff Heute: Extrem High Winning Prozentsatz Realistische Gewinne Trading gegen die Banken mit einem Risiko zu belohnen von weniger als 11 (ahh, scary) Und viele andere Great Stuff hören, ich schreibe nicht einige falsche Artikel, der über verschiedene Dinge, die Sie sprechen könnte Verwenden Sie in Ihrer Strategie oder so ähnlich, ich werde Ihnen eine echte Gewinne Strategie zu lehren. Alles, was ich fragen, ist, dass Sie einen Kommentar hinterlassen und lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Jetzt, bevor ich in all dieses tollen Zeug komme, lass mich dir sagen, dass dies eigentlich nicht die typische Strategie ist, die du uns hören wirst. In der Regel verwenden wir mehr normale Strategien, die sich auf die technische Analyse konzentrieren und nach Trend Fortsetzung, Ausbrüchen, Bounces, Umkehrungen usw. Ausschau halten. Wir reden immer darüber, dass wir die Chancen mit einem positiven RiskReward-Verhältnis in die Gerechtigkeit bringen Gewinnen Sie 20 oder 30 Prozent Ihrer Trades, um rentabel zu sein. Während ich immer noch sehr befürworten diese Arten von Strategien, die, die ich werde Ihnen heute lehren, ist ein ganz neuer Ansatz für Forex Trading. Anstatt alle großen Kreuze für solide technische Signale zu scannen und mit Filtern und Bestätigungen mit einem Ziel zu beginnen, das viel größer ist als dein Stop-Loss Diese Strategie konzentriert sich auf die Nutzung bestimmter Marktbedingungen, ohne irgendwelche technischen Zeichen oder Informationen und mit einem negativen Risiko für Reward Ratio Auch hier sind all diese Dinge nicht genau typisch für das, was wir in einer Strategie machen wollen, aber es gibt einen Faktor für eine Strategie, die viel Weg ist, viel wichtiger als irgendwelche Details, die wir bereits erwähnt haben8230 Am Ende des Tages , Können Sie nicht ignorieren den wichtigsten Faktor einer Strategie, und das ist, wie viel Geld es macht. Und die Strategie, die ich dir heute beibringen werde, ist in diesem Bereich ganz gut, wie oben erwähnt. Also, was ist die Strategie alles über Die Strategie ist entworfen, um Geld aus der ruhigen Zeit in den Forex-Markt zu extrahieren. Die ruhige Zeit passiert, mit New York (EDT) Zeit von 5 Uhr bis 2 Uhr. Mit anderen Worten, Ruhige Zeit ist, nachdem die Hauptakteure in der New York Session getan sind Handel und bevor die Hauptakteure in der London Session begonnen haben zu handeln. Während dieser Zeit tendiert der Markt dazu, sehr langsam und leise zu schwimmen (daher der Name), der einige sehr hohe Wahrscheinlichkeitshandelsmöglichkeiten bietet. Weil der Markt sehr konsequent hin und her schwimmt, gibt es eine sehr hohe prozentuale Chance, dass, wenn es sich über-sich auf eine Seite (Up oder Down) erstreckt, dass es wieder den anderen Weg kommen wird, um sich in der ruhigen Zeit zu zentrieren. Nun, um mehr Sinn zu machen, lassen Sie mich Ihnen ein Diagramm zeigen, in dem die ruhige Zeit in Grün hervorgehoben wird: Was Sie bemerken, ist, dass, wenn es nicht ruhige Zeit ist, der Markt ziemlich gut bewegt, aber sobald die ruhige Zeit Beginnt, der markt verlangsamt zu einem kriechen und schwebt einfach hin und her. Der Grund, warum es das tut, ist, weil für die meisten der Paare während dieser Zeit gibt es keine großen Banken beteiligt, was bedeutet, dass Sie zu diesem Zeitpunkt nicht brauchen, um mit großen Institutionen zu konkurrieren, die Preis nach oben oder Weg gegen Sie ausführen. Ein weiterer Grund, dass es so ruhig ist, dass die meisten Händler, auch Einzelhändler, Trades in anderen Sitzungen genommen haben und auf die nächste echte Session warten, um den Preis in ihre Haltestellen oder Ziele zu bringen. Mit anderen Worten, die überwiegende Mehrheit der Händler nehmen Signale während der anderen Sitzungen und die überwiegende Mehrheit hat Stopps und Ziele, die in der Ruhigen Zeit getroffen werden, so dass es keinen Grund für den Markt zu bekommen, um geschüttelt werden aufgrund von Aufträgen gehen in oder Trades Ausschließen Nun ist die Strategie nicht so einfach wie der Kauf in jeden Zug nach unten und verkaufen in jede Bewegung höher Ich wünschte es war, aber es ist einfach nicht so einfach. Das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass nicht alle Paare in dieser Situation gleich sind. Zum Beispiel, weil die ruhige Zeit während der asiatischen Sitzung ist, ist der Handel mit dem JPY eine BAD-Idee. Die meisten Paare haben keine großen Banken oder Institutionen, die sie handeln, aber JPY kreuzt kann, weil es während ihrer eigenen Sitzung ist. Eine andere Währung, die Sie während dieser Sitzung handeln sollten, ist der USD. Dies ist, weil die Vereinigten Staaten Dollar ist die am stärksten gehandelten Währung in der Börse, so ist es nie schlau, es in einer ruhigen Zeit Situation zu verwenden. Ich könnte weitermachen, was andere Paare Sie vielleicht betrachten oder nicht beachten, aber ich werde nur die Bohnen jetzt verschütten und Ihnen sagen, dass diese Paare das Beste für diese Strategie sind: EURCAD und GBPCAD. Ja, nur die beiden. We8217ve getestet und getestet und neu getestet, und einfach festgestellt, dass diese beiden Paare haben eine ausgewogene Balance von ruhigen Zeit Konsistenz, aber gerade genug Bewegung, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu treffen. Sie neigen auch dazu, auf den Preis zurückzukehren, den die ruhige Zeit etwa 75 der Zeit eröffnete, so dass Ihr Gewinnprozentsatz himmel hoch ist. Schauen Sie sich unsere letzten 623 Trades auf diese 2 Paare an: We8217ve gewann 86 unserer letzten 623 Trades mit diesen Zwei Paare, weil sie die besten Paare in der Ruhezeit sind. So wissen Sie, dass Sie wissen, warum wir in der Ruhigen Zeit handeln wollen und was wir in der ruhigen Zeit handeln wollen, lass es zu sprechen, wie wir in der ruhigen Zeit handeln wollen. Dieser Prozess ist ziemlich einfach mit der grundlegenden manuellen Trading-Strategie (mit anderen Worten, nicht mit dem hochkomplexen Automatisierungsprogramm, dass Sie sehen die Statistiken für in diesem Artikel). Hier sind die Regeln für den Handel der Strategie manuell: Markieren Sie den offenen Preis der Ruhezeit (5PM EDT) Setzen Sie einen kurzen ausstehenden Auftrag in 15 Pips über dem offenen Preis (12 Pip Stop, 10 Pip Target) Setzen Sie eine lange Pending Order in 15 Pips Unter dem offenen Preis (12 Pip Stop, 10 Pip Target) Sobald ein Auftrag erteilt wurde, stornieren Sie den anderen Auftrag. Wenn ein Handel noch offen ist, wenn Ruhige Zeit endet (2AM EDT), oder keine Bestellung gefüllt ist, schließe alles. Die oben genannten Regeln sind die grundlegenden manuellen Regeln, die Sie verwenden möchten, wenn Sie den EURCAD und GBPCAD während der ruhigen Zeit handeln. Wie ich schon sagte, ist es genauso wie ein komplexes Programm, das eine Million mehr Dinge als einen Menschen berücksichtigen kann und auch schneller reagieren kann. Mit den manuellen Zahlen im Auge und der Wahrscheinlichkeit des Schlagens um 75 Ihrer Trades, würden Ihre Ergebnisse so etwas über eine 100-Handelsspanne aussehen: 25 Verlierer 12 Pips 8211 300 75 Gewinner 10 Pips 750 Net 450 Pips über 100 Trades Dies sind hypothetisch Zahlen, natürlich, und würde durch teilweise Gewinne und andere Management-Details, zusammen mit Schwankungen Marktbedingungen geändert werden. Denken Sie daran, wenn ich über eine negative RiskReward-Verhältnis That8217s, wo dies ins Spiel kommt. Weil der Handel bereits mit einem negativen RR plus Handelsmanagement wird das schlimmer machen, indem er kleine Gewinne und Break-evens, das Konto endet mit einem weniger als Idee durchschnittlichen Gewinn gegen durchschnittlichen Verlust: Beachten Sie, wie viel die Zahlen ändern sich in REAL LEBEN wegen der Marktbedingungen, Handels-Management-Kontrolle, Break-even Trades, etc. Sie können sehen, warum es wichtig ist, so einen riesigen Gewinn Prozentsatz haben, wenn das Risiko zu belohnen ist nicht viel besser als 2 Risiko auf 1 Belohnung, aber die Zahlen Zeigen, wie stark die Strategie auf die konsequenten Marktbedingungen zurückzuführen ist. Also habe ich dir all die großartigen Dinge über diese Idee erzählt, aber jetzt müssen wir über die negative Seite reden, weil es auch noch etwas gibt. Ein großer Nachteil dieser Strategie ist, dass die Spreads während dieser Zeit hässlich werden können. Oftmals, wegen der leicht zu handelnden Bedingungen, werden die Broker ihre Spreads auf 6, 8 oder sogar 10 Pips auf diesen Kreuzen erhöhen, was den Handel viel schwieriger macht. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die gespreizte Frage zu bekämpfen: Holen Sie sich einen Makler mit besseren Spreads (kein Makler wird in der ruhigen Zeit groß sein, aber wenn Sie von einem Makler mit 10 Pips zu einem mit 4 Pips gehen, sind Sie wahrscheinlich einfach von unrentabel zu profitabel). Haben Sie ein automatisiertes System überwachen den Markt für die Zeit, wenn die Ausbreitung fällt auf die ideale Ebene und führen den Handel zu diesem Zeitpunkt. (Nicht jeder kann diesen Teil zu tun, so Option 1 ist wahrscheinlich mehr machbar) Ein weiteres Problem ist, dass it8217s schwierig, eine Strategie mit Perfektion auszuführen, vor allem, wenn es Timing und Tonnen Bildschirm Zeit beteiligt ist. Wenn du vor dem PC für die gesamte Session sein musst und bereit bist, Trades zu öffnen oder zu schließen, gibt es viel Platz für Fehler, jeder Fehler wird einen großen Einfluss auf die Netto-Rentabilität des Systems haben. Also, als ein manueller Händler des Systems, müssen Sie auf Ihrem Spiel sein. Kleine Slip-ups können das von einem sehr erfolgreichen zu einem abtropfenden Konto nehmen. Von weitem erfolgreich zu sprechen, wäre dies eine tolle Zeit, um zu definieren, was eine unglaubliche Strategie zurückgeben sollte. Leider haben viele Leute behauptet, Systeme zu haben, die 100 in einem Monat oder in einer Woche machen und ich je 100 in einer Stunde gehört habe. Wenn du das suchst, dann bist du an die falsche Stelle gekommen. Ein System, das diese Zahlen zurückgibt, existiert nicht und wird niemals existieren. Jemand, der 100 in einer Woche zurückkehrte, wäre die reichste Person in der Welt nur Monate nach dem Beginn des Handels und du hättest von ihnen gehört. Ein sehr, sehr beeindruckendes System wäre etwas, das zwischen 5 und 10 Prozent pro Monat im Durchschnitt zurückkehrt. Das ist eigentlich nicht beeindruckend, es ist Elite.

No comments:

Post a Comment