Sunday 19 November 2017

Binär Option Millionär


Binäre Optionen Millionär Die Frage, ob ein Händler ein Millionär werden kann, indem er binäre Optionen handelt, ist eine der umstrittenen Fragen, die Marktbesprechungen über Online-Foren und Review-Seiten dominieren. Wenn man bedenkt, dass Leute wie George Soros und Warren Buffett ihr Glück fast ganz aus dem Handel von Finanzinstrumenten gemacht haben, dann ist die Antwort auf diese Frage ja, aber mit erheblichen Einschränkungen. Beachten Sie jedoch, dass, während es auf Papier möglich ist, eine binäre Optionen Millionär zu werden, ist die praktische Möglichkeit, dass viele Händler schwer zu erreichen finden. Aber wir können doch trotzdem durch das gehen, was es nehmen würde, und du entscheidest, ob es dir möglich erscheint oder nicht. Gebäude Reichtum aus binären Optionen Handel. Oder in der Tat, jede Form des Handels für diese Angelegenheit ist nicht ein Tage Job. Es dauert Geduld, Zeit und einen gut strukturierten Plan, wahrscheinlich über eine Reihe von Jahren zu erreichen. Wie bei allen Investitionen, eine Strategie, um reich zu handeln wird auf 8220compounding8221 basieren. Werfen Sie einen Blick auf dieses Excel-Dokument (das wurde vom Original durch Forexoma geändert). Es beschreibt einen 5-Jahres-Plan, wie man ein binärer Optionen-Millionär mit einem Startkapital von nur 500 wird. Ich bin sicher, dass Sie von den Figuren weggeblasen werden. Übrigens ist die Excel-Kalkulationstabelle so gebaut, dass man mit den Zahlen spielen kann, wie du willst. Sie können das Anfangskapital anpassen, die Zeitrahmen anpassen, die prozentualen Renditen, die Sie pro Monat machen möchten usw. Dies ist ein Plan, der Geduld und viel Disziplin verlangt. Wenn die Figuren wirklich hervorragend sind und aussagekräftig sind, warum sind viele Händler noch nicht da. Der Grund ist einfach. Viele Händler beeinträchtigen ihr Risiko nicht. Sie zielen auf Hausläufe in ihrem Handel, auf der Suche nach dem einen riesigen Zahltag. Sie schauen auf die glamourösen Autos, die sie mit der riesigen Auszahlung kaufen können, oder die Dinge, die Geld kaufen kann und kann sich nicht leugnen, die Köder der sofortigen Befriedigung. Langsam und stetig wird immer das Rennen gewinnen, wenn es um den Handel geht. Compounding baut Reichtum Das verborgene Prinzip, um zu erreichen, was Sie auf der Kalkulationstabelle sehen, ist Zinseszins. Albert Einstein nannte es das 8. Wunder der Welt, und er hatte recht. Compounding bedeutet, dass ein wenig in eine Menge verwandelt werden kann und je höher die Menge, die Sie haben, um zu verbinden, desto größer ist der entsprechende Prozentsatz der Zunahme dieser Menge bringen wird. Schauen Sie sich die Kalkulationstabelle wieder an. Das Startkapital ist 500, und die Rendite pro Monat beträgt 15, was 75 für den ersten Monat ist. Es gibt 20 Handelstage im Monat. Mit dem geringstmöglichen Risiko bekommst du dich dort. Der entscheidende Punkt hierbei ist die Risikokontrolle. Sie können eine binäre Option Millionär auch mit dem geringstmöglichen Risiko werden. Der erste Schritt ist zu starten. Holen Sie sich 500 und beginnen Compounding es pflichtbewusst und treu für die nächsten 5 Jahre und sehen, wie weit können Sie mit diesem Plan gehen. Sie sind frei, den Plan anzupassen, wie Sie wünschen, aber nicht negieren das Prinzip der Kontrolle Ihres Risikofaktors auf das kleinste Minimum. Empfohlene Broker Offensichtlich ist jeder Plan, Millionen zu sammeln, nicht besser als die Vertrauenswürdigkeit Ihres Maklers. Unten ist die Top-Broker, die wir empfehlen, mit zu handeln, aber Sie können auch alle vertrauenswürdigen Binäroptionen Broker hier vergleichen. Eine wild gewinnbringende kleine Stadt binäre Optionen Trader kühn verkündet. Jetzt stellt er die tiefen dunklen Geheimnisse dieser Branche aus. Und weiterhin erfolgreich zu handeln mit dem nur legitimen binären Optionen Makler gibt es. Der beste Teil ist. Du kannst ihm in jedem Handel beitreten, den er macht, in Echtzeit Donnerstag, 21:47 Uhr Von dem Schreibtisch von: Matt Morris Nach: Auf und Ab Binär Optionen Trader weltweit 1) Kommissionierung einer binären Optionen Broker (vorsichtig) 2) Setzen Sie eine kleine Betrag des Geldes in das Konto 3) 1 Klick kaufen und verkaufen Funktion, die ihnen erlaubt, Trades leicht jeden Tag 4) Abheben Geld, das sie auf ihre Trades leicht machen Vielleicht ist der coolste Aspekt der binären Optionen Handel ist. Sie können sie von überall in der Welt handeln Uns verwöhnte Amerikaner sind nicht mehr die einzigen, die in einem flüssigen, fairen Markt handeln können Die gute Nachricht ist, dass alle 4 dieser Dinge eine Realität für Sie sein können. Die schlechte Nachricht ist das. Ich benutze bitte Namen hier in diesem Brief. Sie können sich frei fühlen, mich zu mailen, wenn Sie eine Frage zu einem bestimmten binären Optionsmakler haben. Aber wenn du nur eine Sache weg von diesem Brief nimmst. Erkennen, dass die meisten dieser Makler sind: a) Ausländische Betrüger mit gemieteten New York City Adressen b) Aufwändige Ponzi-Systeme, die Ihr Geld nehmen sollen. Aber schick dich niemals aus. Auch wenn man ein paar nette Gewinne macht. Jetzt. Wenn Sie irgendeine Art von Web-Detektiv selbst sind, haben Sie wahrscheinlich bereits mindestens ein Gefühl von Verdacht über die riesige Anzahl von schattigen suchen binäre Broker-Websites. Es gibt einige ehrliche Leute wie mich da draußen, die ihr Bestes tun, um Sie auch zu warnen. Gott sei Dank für ehrliche Leute Tatsache ist, dass die meisten binären Optionen Broker Geld verdienen, wenn Händler verlieren. Denk darüber nach. Sie Geld mit ihnen einzahlen, verliert Trades. Und sehe nie wieder dein Geld Wo ist es wirklich gegangen. Es gibt zwei. Erstens gibt es nur einen Broker, den du für den Binäroptionshandel verwenden sollst. Ich gebe Ihnen Einzelheiten zum Ende dieses kurzen Briefes, den ich für Sie gemacht habe. Die zweite Sache ist. Gut. ME Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Name Matt Morris und ich habe einige Dinge gelernt, die harte Art mit binären Optionen Handel. Ich habe mein Konto eingefroren Nachdem ich mich über perfekten Trades begeistert habe, habe ich diese Trades umgekehrt. Ich habe Zeuge der ersten Hand, wie die meisten binären Optionen Broker sind reine Scamsters. Grundsätzlich gilt. Sie erstarrten meine Konten, weil sie Geld wegen meiner erfolgreichen Trades verloren hatten. Nachdem all das schlechte Zeug mir passiert war. Ich war immer noch entschlossen, Binärdateien zu handeln. Und ich habe, nachdem ich angefangen habe, den einzigen legitischen Makler auf dem Planeten zu benutzen. Aber ich war viel mehr daran interessiert, nur ein Handel hier. Oder ein Handel dort. Und die Methode, die ich verwende, ist so effektiv. Dass es manchmal genaue Handelswarnungen mit über 80 Genauigkeitsrate ausspucken kann. Nee. Kein Tippfehler, 70 der Zeit Wollen Sie mehr über mein System wissen, um binäre Optionen zu handeln Sure, kein Problem. Zuerst einmal, lassen Sie mich Ihnen das sagen. Ich benutze keinen Bot. Binäre Handelsbots sind eine vollständige Verschwendung von Geld. Das ist Fakt. Sie sind nur entworfen, um Ihr Geld zu nehmen, machen Sie nicht für Sie. Wir klären das gut. Nun, da du weißt, dass ich mein Büro nicht mit einem doof Roboter teile, der mich befiehlt, wenn er kaufen und verkaufen muss. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie mein System funktioniert. Was ich tue, warte auf hohe Wahrscheinlichkeitsszenarien, die in den wichtigsten Aktienindizes entstehen. Binäre Optionen handeln von vielen Vermögenswerten, aber der einfachste Weg, um sie zu handeln ist von den großen Aktienindizes wie der Dow Jones Industrial Average und der SampP 500. Also, was ich tue, ist ständig überwachen die Börse und warten auf eine Gelegenheit. Es gibt 3 Szenarien, die ich suche: 1) Trend Fortsetzung 2) Überverkaufte oder überkaufte Bedingungen 3) News-Event gesteuert Bullishness oder Baisse Und wenn ich positiv identifizieren eine dieser 3 Bedingungen. Zusammen mit einigen meiner eigenen geheimen Sauce-Typ Indikatoren. Es ist ein gewinnender Handel öfter als nicht. Nun, was ich anbieten möchte, bist du. Ist nicht langweilig und langweilig, um zu versuchen, euch alle Dinge zu beibringen, die ich in über 6 Jahren als erfolgreicher Lager und Binärhändler gelernt habe. Es war ein langer Prozess, alles zu lernen, was ich weiß. Und ehrlich zu sein Es ist nicht leicht, jemanden in kurzer Zeit zu unterrichten. Ich liebe auch, über Nacht Trades auf der Grundlage der EURUSD Währung Paar auf. Es ist sehr cool, auf einen BIG Gewinn in meinem binären Optionskonto aufzuwachen :-) Was ich tun möchte, ist. Bieten Ihnen eine Vielzahl der berühmten Easy Button, um Sie so schnell wie möglich im Handelsgewinn zu rollen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, die Besonderheiten von dem, was ich habe, um Ihnen in meinem binären Optionen Signal-Service bieten. Binäre Optionen Millionäre. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie überall von 1 bis 5 Handelswarnungen pro Woche erwarten. Ich zwinge keine Trades, wenn ich keine perfekte Gelegenheit sehe. Aber es gibt Zeiten, wo ich in einer Woche mehrere Alerts aussenden werde. Haben Sie mindestens 100, um in ein Binärkonto zu setzen (bitte nur den Broker verwenden, den ich empfehle, werden sie nicht Ärger, wenn Sie Geld abheben wollen) Haben Sie Zugang zu einem Handy oder Computer während des Tages Möchten Sie haben Ein schöner Extraeinkommensstrom einfach von der Platzierung ein paar Trades eine Woche auf der Grundlage von meinem einfachen wie 1-2-3 binäre Optionen Alerts Wenn Sie ja beantwortet alle 3 dieser Fragen. Sie sind bereit zu schaukeln und rollen Im gehend, meinen Hintern zu arbeiten, also können Sie diese kleine Menge des Geldes nehmen. Und sehe, dass es in einen riesigen Haufen von Bargeld sprengen Sollte ich meine Kreditkarten in vollem Umfang bezahlen jetzt oder nächsten Monat Sollte ich kaufen, dass schöne neue Auto Ive wollte. Oder warten Sie, bis das neue Modell herauskommt. Soll ich meine Familie nach Disney bringen? Oder die Florida Keys Sollte ich nur stapeln alle diese zusätzlichen Geld in der Bank und bauen ein schönes Nest Ei für die Zukunft meiner Familie So wie Sie mull auf die Möglichkeiten, die Sie erwarten, nachdem Sie beginnen, ziehen einige süße Gewinne von LEGITIMATE binary Optionenhandel 2. Eröffne ein Binärwährungskonto bei Nadex, wenn du in den USA wohnst. Oder mit IGmarkets, wenn Sie irgendwo anders in der Welt leben 3. Warten Sie auf meine nächste Warnung 4. Machen Sie den Handel amp beobachten Ihr Geld multiplizieren Dont machen es härter als es sein muss. Fangen Sie heute an. Nun, das ist ein empfindliches Thema bei mir. Nach dem ganzen Drama ging ich mit dem Handel durch. Und speziell binäre Optionen Handel. Ich werde beleidigt, wenn die Leute wollen, dass meine Expertise auf die billig. Sicher, ich weiß, dass die Zeiten hart sind. Steuern stiegen auf. Der Hund ist krank, etc, etc. Ich wollte ursprünglich diesen Service rollen, um Menschen in einer großen Weise zu helfen. Und natürlich, in dem Prozess der so würde ich eine Gebühr erheben. Ich war beabsichtigt, 199 monatlich für meine Warnungen zu berechnen. Und du wirst einfach niemanden finden, der irgendetwas anbietet. Für jeden Preis Aber auf der anderen Seite, ich weiß, dass 199 ein Monat ist einfach zu steil für eine Menge von guten, aufrechten Menschen, die sich aus einem finanziellen Loch graben wollen, indem sie erfolgreich binäre Optionen Händler. Also damit. Ich habe beschlossen, monatliche Abonnements bei 99 zu vergeben. Das ist eine volle 100 aus dem ursprünglichen Preis, den ich beabsichtigte. Und war fast in Stein gegangen. So 99 im Monat bekommt man alle Güter, Mitglieder nur Zugang, Updates und Warnmeldungen. Ive gegangen einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass Sie absolut bequem sind, bevor Sie entscheiden, dass Sie mit mir für eine Weile bleiben möchten. Ive führte eine 3-tägige Testversion ein, wo man nur 4,95 zahlen wird. Dann, wenn du meine Alerts erhalten möchtest, mach einfach nichts und du wirst die 99 berechnet. Wenn du abbrechen willst, schick mir einfach eine E-Mail. Wegen der Realitäten von Volumen und Preis im binären Optionshandel kann ich nur eine begrenzte Anzahl von bezahlten Mitgliedern jederzeit an Bord geben. Sehen Sie, wenn ich eine riesige Stampede des Kaufs in einem Optionskontrakt (aus meiner Alert) zu schaffen, wird es negativ beeinflussen die Fähigkeit von einigen Mitgliedern, einen guten Kaufpreis auf die spezifischen binären Vertrag, den ich alarmieren zu bekommen. Das kann ich einfach nicht zulassen. Ich möchte, dass alle, die meinen Dienst beitreten, einen hervorragenden Schuss haben, um den bestmöglichen Einstieg und Ausstiegspreis für ihre Binärgeschäfte zu bekommen. In diesem Sinne. Ich habe mich entschieden Sicher, ich könnte viel mehr Geld verdienen, wenn ich mehr als das erlaubt hätte. Aber ich werde es nicht tun. Ich möchte anderen helfen, Geld für ihre Familien zu verdienen. Genauso wie ich für mich selbst sorgen möchte. Und nehmen Sie die Chance, dass die Türen verschraubt werden und unter strengen Schloss und Schlüssel durch das nächste Mal besuchen Sie meine Website. Jetzt beitreten 99 für den ersten Monat und 99 für jeden Monat danach endlich. Ich habe einen Rock solide, Gewinn Sperre 60 Tage Geld-zurück-Garantie zur Verfügung gestellt. Heres, wie es funktioniert: Ich möchte wirklich nicht dein Geld halten, wenn du nicht absolut liebst, was ich dir anbieten muss. Das Risiko gehört mir. nicht deins. Ich biete Ihnen meine ausführlichen, leicht zu bedienenden Alerts an. Handelswarnungen, die das Ergebnis von mir sind, kleben mich auf den Handel von Bildschirmen Tag und Nacht, um Ihnen die bestmöglichen Trades zu schicken. Alles was du tun musst, probier es aus. Nein, wie eine Erstattung Es ist wirklich so einfach. Vielen Dank für das Lesen, die Binäre Optionen Millionäre Show: Dream Big, Dream Binary Zuletzt aktualisiert am 19. September 2016 von Bogdan G Binäre Optionen Millionär, ist das Mögliche Möchtest du ein Millionär sein Ich weiß, dass ich gut mache, eigentlich ist eine Million Dollar Wahrscheinlich mehr als ich brauche, aber ich bin sicher, dass ich Dinge finden werde, die mit diesem Geld zu tun haben. Id nur wünschte das war mein Hauptproblem: wie man eine Million ausgibt. Aber im Moment mein Hauptanliegen ist, wie man es bekommt, was muss ich tun, um diese schwer fassbare Summe zu erreichen und wichtiger zu sein, ist es wirklich erreichbar Die Forex - und Aktienhandelsbranche haben ihre Millionäre Buffet, Soros, etc. aber Für die Zeit gibt es keine Binär Optionen Millionär. Es ist wahr, dass binäre Optionen sind ein relativ neues Produkt und Handel Online-Binärdateien wurde nur ein paar Jahre zurück zur Verfügung gestellt und vielleicht ist das, warum wir nicht über Händler schlagen den Jackpot oder vielleicht sind sie da draußen und nur wählen, um ruhig zu bleiben und nicht prahlen es. Lange Weg, um eine binäre Optionen Millionär zu werden Wenn wir nicht glauben, dass der Handel uns große Mengen an Geld bringen kann, wette ich die meisten von uns würde nicht wollen, zu handeln. Let8217s ehrlich, wir sind in diesem Geschäft reich zu werden. Niemand will nur ein extra hundert Dollar pro Monat oder nur ein Bier Geld aus dem Handel. Wir träumen von Autos, Motorrädern und kühlen Häusern, glamourösen Wohn - und Ausflugsrestaurants. Ok, vielleicht hat nicht jeder diesen Traum, aber die Mehrheit macht. Wie ich schon sagte, wenn wir nicht glauben, dass es möglich ist, würden wir hier nicht sein, aber gibt es einen Führer, um uns dort zu helfen oder eine klare Methode Nope, nicht wirklich, Entschuldigung, Sie zu enttäuschen. Sie brauchen einen gesunden Menschenverstand, um dort zu kommen: Sie können nicht erwarten, eine Million zu machen, wenn Sie nicht diszipliniert sind oder wenn Sie don8217t verbringen einige Zeit lernen, wie man handelt. Sie werden nicht schmutzig reich werden, indem Sie einem Signalanbieter folgen oder indem Sie etwa 147,99 Software überall im Internet kaufen oder einfach nur Glück haben. Und selbst wenn jemand das Geheimnis hat, ein Millionär zu werden, denkst du eigentlich, dass sie sich in einem Forum teilen oder verkaufen Nein, meine Freunde, das wird nie passieren. Es gibt keine klaren Richtungen, um ein Millionär zu werden, wie es nicht so ist, wie man an die nächstgelegene Tankstelle kommt und eine einfache Antwort bekommt. Nehmen Sie die erste Straße, fahren Sie 300 Meter und Sie sind dort. Das wäre einfach zu einfach, aber ich sage nicht, dass es nicht möglich ist. Du musst nur deinen eigenen Weg finden, denn was für jemanden funktioniert, kann nicht für dich arbeiten und umgekehrt. Zuerst müssen Sie einen Plan machen und Ihr Risiko bewältigen. Um wöchentliche, monatliche und jährliche Ziele oder Ziele zu setzen und den Handel zu beenden, sobald du sie erreicht hast. Zum Beispiel, wenn nach Ihrem Plan, müssen Sie 10 ROI jede Woche zu machen, sobald diese Menge erreicht ist, stoppen Handel und zielen nicht auf 11 denken, Sie werden schneller zu Ihrem endgültigen Ziel zu bekommen. Stoppen Sie einfach und fühlen Sie sich gut über sich selbst und vermeiden Sie, die Gewinne zurückzugeben. Es könnte ein anderes Problem sein wird eigentlich passend ist: Ihr Makler. Sie hörten von Maklern ändern, ändern oder aufblasen Verfall Preise oder Einfrieren der Plattform nur, wenn Ihr Handel ist im Begriff zu laufen Im Geld bin ich sicher, dass Sie getan haben. Ok, jetzt darüber nachzudenken, wie diese Art von Problemen Sie emotional beeinflussen wird (ganz zu schweigen von finanziell), wenn Sie einen 50K-Handel offen haben, bin ich sicher, dass Sie erkennen, wie wichtig es ist, mit einem legitischen Makler umzugehen, wenn Sie Ihren Millionenlauf starten. Um dies zu vermeiden, oder um ihre Auswirkungen so weit wie möglich zu begrenzen, müssen Sie einen vertrauenswürdigen Partner, einen respektablen Makler auswählen. Falls du es früher in der Schulabteilung verpasst hast, heres einen informativen Artikel, ein Muss-lesen, bevor du den Binär-Dschungel betrittst: Wie wähle ich deinen Binär-Optionen-Broker aus. Oder Sie können einfach unsere empfohlenen Binary Options Broker besuchen. Stoppen Sie, sich selbst zu fragen und zu arbeiten, wie Sie sehen, es gibt viele Hindernisse, die zwischen dem Traum und uns stehen, aber das bedeutet nicht, dass wir aufhören müssen zu träumen, denn wenn wir das tun, geht unsere Motivation weg. Solange wir träumen, werden wir entschlossen sein, Wege zu finden, um den Traum wahr zu machen. Wir müssen immer weiter suchen und arbeiten hart, um den Weg zu finden, um unseren Träumen näher zu kommen, was auch immer das ist, aber in dem Prozess, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr verlieren, als Sie sich leisten können, weil das eine ernste Beule in Ihre Traumpläne setzen wird. Sie wissen, dass Sie es tun können, wird Ihnen schließlich helfen, die Ziele zu erreichen, die Sie für sich selbst gesetzt haben. Also lasst uns nicht mehr fragen, ob es getan werden kann oder nicht, weil es getan werden kann, damit wir an die Arbeit kommen können. Während unserer Website gibt es mehrere Möglichkeiten, wie du diesen Artikel erreicht hast und ich habe keine Ahnung, was du dich hierher gebracht hast. Ich hoffe nur, dass Sie seinen Artikel lesen, weil Sie im Begriff sind, die College-Abteilung unserer Schule zu vervollständigen. Wenn das der Fall ist, muss ich sagen, Herzlichen Glückwunsch, weil Sie einen Schritt näher an beginnen, Geld zu verdienen. Sie haben wahrscheinlich die meisten Fähigkeiten erworben, so dass es Zeit ist, Ihren Traum zu bauen. Weve getan unseren Teil, jetzt ist es Ihre Zeit zu glänzen Start Handel, aber nie aufhören zu lernen. Der Leitfaden Als wir uns dem Ende des Jahres 2016 näher kümmern, habe ich diesen Artikel noch einmal besucht und obwohl ich vorher gesagt habe, dass ich Ihnen keine klare Richtungen geben kann, um ein Millionär zu werden (ich halte diese Aussage übrigens noch), denke ich, dass a Wenige Tipps und Tricks sind in Ordnung. Vielleicht werden diese Ihnen helfen, eine binäre Optionen Millionär, vielleicht nicht, aber zumindest werden sie Ihnen helfen, verbessern Sie Ihren Handel und Verständnis der binären Optionen Industrie. Es ist nicht ein Führer, es ist nicht eine Top 10 der schnellsten Möglichkeiten, um reichen Handel zu bekommen, ist es, was es ist: Holen Sie sich Erzogen Bevor Sie auf der Suche nach einem Broker oder eine Handelsstrategie, müssen Sie sich auf alles binary zu erziehen. Lerne und dann üben, was du gelernt hast. Sie werden über Leute kommen, die sagen, dass es nicht notwendig ist, Zeit zu verbringen, weil Binärwahlen einfach sind. Hören Sie zu ihnen und youll nie machen, hören Sie mir und Sie könnten nur eine Chance haben. Wir haben eine volle Skala, kostenlose Binary Options School bereit nur für Sie, so dass ich glaube, dass der Ort zu starten. Binäre Optionen sind wie Honig Betrachten Sie sich die geschäftige Biene, die darauf arbeitet, dass der Honig ist. Es wird immer ein Bär in der Nähe sein und versucht, es zu stehlen. Ja, sieh ihn an, schon sabbern für deinen Honig Er ist der allgegenwärtige Schurke, der um die Binäroptionsbranche herumschnüffelt und nach Geld sucht, um zu stehlen. Da binäre Optionen zu einem Mainstream-Ding im Jahr 2008 geworden sind, sind alle Arten von Betrügern erschienen, die meisten von ihnen versuchen, Sie zu lügen und Sie mit Ihrem empfohlenen Makler einzahlen oder in ihren Signal-Service zu kaufen. Glauben Sie nicht alles, was Sie im Internet lesen oder sehen Sie auf dem Fernseher, halten Sie ein Auge auf Ihr Geld und wenn etwas klingt zu gut um wahr zu sein. Du kennst den Rest Machen Sie einen Plan Sie müssen einen Plan haben, können Sie nicht nur Flügel es. Jeder Schritt des Weges muss geplant werden und Sie müssen wissen, was zu tun ist, wenn Sie gewinnen, was zu tun ist, wenn Sie verlieren (unter anderem). Sagen Sie, Sie haben einen guten Handelstag: Werden Sie weiter handeln, bis Sie auf Ihrem Computer einschlafen oder werden Sie nach 10 oder 15 gute Trades stoppen Vielleicht haben Sie einen schlechten Tag. Was willst du dann handeln bis theres nichts in deinem Konto hinterlassen und wirst du frustration übernehmen Nun, wenn du einen Plan hast, musst du Protokolle für jedes Szenario einbeziehen, du musst Geldmanagement einbeziehen und vor allem musst du diesem Plan folgen . Lerne Skills, die Geld wert und bauen einen Plan, indem sie wissen, wie man eine bessere Version von Ihnen werden. Holen Sie sich einen guten Makler Es versteht sich von selbst, dass, wenn Sie Geld verdienen und es zurückziehen wollen, müssen Sie einen zuverlässigen Partner finden. Wenn dein Makler den Preis manipulieren oder dir irgendwelche Kopfschmerzen bei jedem Rückzug geben wird, bekommst du nirgendwo, geschweige denn zu einer Million Dollar. Du bist der Fischer und der Makler ist die Angelrute. Wenn Sie einen großen Fisch haken und die Stange bricht, raten Sie, was: Sie werden diesen Fisch verlieren. Wenn du eine Million Dollars machst und sie nicht zurückziehen kannst, schätze du, was du mir eine Chance gibst, Geld zu verdienen Ich bin kein Millionär, ich weiß nicht, wie man eine Million Dollar verdient, aber ich weiß, dass eine der ersten Bedingungen, um Geld zu verdienen, nicht ist es verlieren. Das heißt, du musst deine Augen öffnen und dich gegen den Betrug bewachen, aber du musst auch ein gut genug Händler sein, denn wenn du nicht bist, dann wie kannst du damit rechnen, Geld zu verdienen. Oh, und wenn Sie eine binäre Optionen Millionär werden, lassen Sie mich wissen, wie Sie es getan haben) 3 Responses to 8220The Binary Options Millionaires Show: Dream Big, Dream Binary8221 Defiantly steuern Clear von Td. Co. Große Optionen, die sie sind eine der WORST diejenigen, die sind Predators und wird Ihnen sagen, etwas zu poring Geld in Ihr Konto Hexe ist aufgerüstet, um alle Bot zu starten. Darüber hinaus Für Newbees Der Freund, der dich befreundet hat, während du schickst, extra Geld aus dem Haus zu machen, Shiens du ein, wie er dir einen Millipnare machen kann. Du gehst zu Webnars, die du dir riesige Geldsummen versprechst, aber es gibt ALLES einen Fang ein Koma, das umgekehrt ist, war deine Info zu deinem acc, die Matrix des Code Ie. Ihr Konto und sie verwenden auch Key Stroking-Software zu sehen, was Sie auf Ihrem Computer eingeben. Theiese Leute werden Assoatess als der Vogelhund für die meisten Shaddy von Tradding Co. genannt. Weil sie für sie arbeiten und eine FINDERS-FEE von 250.00US für jede Taube yea Sie erhalten. Aber es gibt etwa 4 oder 5 LeuteBussinesses, die legit sind und dir alle Fakten vorne erzählen und dich an dich liegen lassen, weil du in einem Pool von jeder Art von SHARKS schwimmst. Mein Rat, wenn du einen Apfel Computer hast Stelth Mode und schauen Sie sich auch beginnen, neue E-Mail-Konto und nicht geben persönliche Informationen Ie Kreditkarte etc8230. Nutzen Sie Ihre neue E-Mail und starten Sie ggf. ein Gastkonto auf Ihrem Mac und das e mail8230. Und. Lesen und untersuchen die meisten der hustler Nizza Thema. Ich wollte nur hinzufügen, dass es in der Tat ein paar bekannte Binary Option Trader, die Millionär Status Trading Binary Options erreicht haben. 1) Elijah Oyefeso Sie haben in einer Reihe von Zeitungsartikeln präsentiert und Elijah wurde auch in einem Channel 4 Dokumentarfilm vorgestellt. Es dauerte Elijah 4 Jahre und Robert 2 Jahre, um Millionäre aus Binär zu werden. Was ich ganz interessant finde, ist, dass beide ziemlich jung sind, Elijah in seinen frühen 208217s und Robert 19, wenn das Gedächtnis mir richtig dient. So meine Damen und Herren, das kann man machen. Oh Mann, glaube nicht jede Erfolgsgeschichte, die du im Internet liest oder auf dem Fernseher sehst. Kommen Sie, glauben Sie nicht Märchen. Lesen Sie diese Finanzierung Magnaten Artikel: financemagnatesbinary-optionsanalysisuk-tabloids-get-duped-binary-options-affiliates Sie erklären alles.

No comments:

Post a Comment