Thursday 19 October 2017

Automatisiert Handels System Ib


Forex Trading mit Alpari: Zuverlässigkeit und Innovation im Handel Warum wählen Alpari Heute Alpari ist einer der weltweit größten Forex Broker. Dank der Erfahrung, die das Unternehmen mit jahrelanger Arbeit erworben hat, ist Alpari in der Lage, seinen Kunden ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für den modernen Internethandel am Devisenmarkt anzubieten. Über eine Million Kunden haben sich für Alpari als vertrauenswürdigen Lieferanten von Forex Services entschieden. Was ist Forex Der Forex (FOReign EXchange) Markt erschien Ende der 1970er Jahre, nachdem viele Länder beschlossen, ihren Währungswert von der des US-Dollars oder Gold zu lösen. Dies führte zur Bildung eines internationalen Marktes, auf dem die Währung frei ausgetauscht und gehandelt werden konnte. Heute ist Forex der größte Finanzmarkt der Welt. Es ist nicht wichtig, wo Sie leben oder auch wo Sie gerade sind, solange Sie Zugang zum Internet haben, ein Handels-Terminal (ein spezielles Programm für den Handel Forex) und ein Konto mit einem Forex-Broker, alle Instrumente und Chancen von Forex sind Offen für dich Wer sind Händler Händler sind Leute, die auf dem Forex-Markt arbeiten und versuchen, die Richtung zu ermitteln, in der die Preise einer Währung gehen und einen Handel für den Kauf oder Verkauf dieser Währung machen werden. Als solche, durch den Kauf einer Währung billiger und verkaufen sie für mehr, Händler Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen. Händler treffen ihre Entscheidungen auf der Grundlage der Analyse aller Faktoren, die die Preise beeinflussen können, so dass sie genau ausarbeiten können, in welche Richtung sich die Preise bewegen. Profit kann handeln Devisen auf den Fall im Preis einer Währung, so wie Gewinn kann auf einen Anstieg der Preis einer bestimmten Währung gemacht werden. Darüber hinaus können Händler Trades auf dem Forex-Markt von überall auf der Welt machen, sei es London oder Timbuktu. Wo können Sie lernen, wie man Forex handeln Für Anfänger, die gerade ihre ersten Schritte auf den Forex-Markt genommen haben, empfehlen wir die Einschreibung auf einen der Investment Academys Bildungs-Kurse. Die Kurse werden Ihnen nicht nur die Grundlagen des Devisenmarktes beibringen, sondern auch Methoden der Analyse des Forex Market und wie man häufige Fallstricke vermeidet. Mit der Ausbildung von der Investment Academy erhalten Sie wertvolle theoretische Kenntnisse, die Sie beim Handel anwenden können. Darüber hinaus erfahren Sie über Money Management, lernen, die Kontrolle über Ihre Emotionen zu nehmen, zu entdecken, wie Handelsroboter nützlich sein können und vieles mehr. Sie können an den Kursen teilnehmen aus dem Komfort Ihres eigenen Hauses: online. Wöchentliche finanzielle Analysen und Nachrichten, gebrauchsfertige Handelsideen sowie kostenlose analytische Dienstleistungen auf der Website von Alpari39s werden Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn Sie Forex handeln. Wie können Sie handeln Forex Wenn Sie noch nie mit Forex gearbeitet haben, können Sie testen alle Chancen der Handelswährung auf einem Demo-Konto mit virtuellen Fonds. Mit einem Demo-Konto können Sie den Forex-Markt von innen erkunden und Ihre eigene Handelsstrategie entwickeln. Sie können immer von fertigen Lösungen profitieren, indem Sie sich mit Rückmeldungen anderer Händler vertraut machen. Nachdem Sie ein Konto eröffnet haben, ob es sich um eine Demo oder Live-Konto, müssen Sie ein spezielles Programm herunterladen, um auf dem Forex-Markt ein Handels-Terminal zu arbeiten. Im Terminal können Sie Marktkurse verfolgen, Trades durch Öffnen und Schließen von Positionen machen und mit Finanznachrichten aktualisieren. Sie können wählen, von Terminals für PC als auch für mobile Geräte: alles was Sie brauchen, um Ihre Arbeit mit Forex so bequem wie möglich zu machen. Sie können mit dem Handel auf dem Forex Devisenmarkt beginnen, wobei Alpari irgendwelche Geldmittel auf Ihrem Konto hat. Wenn Sie versuchen, Forex handeln auf einem Live-Konto zu versuchen, aber um die Risiken so niedrig wie möglich zu halten, versuchen Sie den Handel mit einem nano. mt4 Konto, wo die Währung in Eurocent und US-Dollar Cents gehandelt wird. Ich werde Ihnen einen Drei-Schritt zeigen Planen, Ihre Handelsfähigkeiten und Fähigkeiten drastisch zu verbessern. Es beinhaltet die Verwendung vieler meiner fortgeschrittenen Indikatoren. TT Ladegerät und AppPack1. Das AppPack1-Abonnement enthält NINE spezialisierte EFS-Skripte für eSignal. Durch die Kombination all dieser Werkzeuge kann jeder Händler Erfolg erzielen. Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie ich Ihnen helfen kann. Dont glaube ich kann Ihnen helfen, überprüfen Sie diese Charts aus (vor und nach) Beispiel 1: Zuerst müssen Sie bestimmen, wie der Tag für den Handel eingerichtet ist und dann bestimmen, ob Sie handeln oder auf eine bessere Gelegenheit warten wollen. Sehen Sie, wie RSR (Teil von AppPack1) alle wichtigen Pivot-Levels für den Tag perfekt pickt. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Tabelle unten. Beispiel 2: Weiter. Sie müssen bestimmen, wie Sie von Ihrem Handel heute profitieren werden. Der Zweck des Handels ist zu profitieren - Recht Sie benötigen die Hilfe von Auto TrendMaster (Teil von AppPack1), um das Diagramm zu lesen und zu handeln. Auto TrendMaster berichtet korrekt alle wichtigen Trendänderungen und erlaubt Ihnen, profitable Exit-Strategien zu identifizieren. Wieder bewegen Sie den Mauszeiger über die Tabelle unten. Denken Sie daran, Sie sollten alle drei dieser Werkzeuge verwenden, um die Märkte zu handeln. Beispiel 3: Schließlich musst du feststellen, wie du dein Trading heute quittierst. Du brauchst die Hilfe von TTCharger, um das Diagramm zu lesen und zu handeln. Sehen Sie, wie ChargerV1 alle großen großen bullish Handel für den Tag perfekt pickt. Wieder bewegen Sie den Mauszeiger über die Tabelle unten. Nun, was du gesehen hast, was denkst du, ist es wirklich so einfach zu bedienen und bietet alles, was man braucht, um von den Märkten zu profitieren. Im bietet Ihnen einen sofortigen Vorteil gegenüber anderen Händlern. Für weniger als du denkst, kannst du die gleichen Werkzeuge benutzen, die ich seit Jahren benutzt habe. Es könnte sich 1000 Mal in 12 Monaten bezahlen, indem sie Ihre Handelsentscheidungen verbessern. Es gibt viele Dinge, die ich dir über den Handel beibringen möchte. Es hat mir viele Jahre gedauert, um dieses Zeug auszudrücken, wie ich es habe. Die Werkzeuge, die du anbietet, sind ausschließlich eSignal-Module, weil ich eSignal verwende. Ich werde Abonnenten auf TradeTank unterstützen, damit ich mich für Support und Training zur Verfügung stellen kann. Ich habe ein kleines Team bereit, Ihnen zu helfen, einschließlich mich. Ich lade Sie ein, sich dem Spaß anzuschließen und ein besserer Trader zu werden. Denken Sie daran, wenn Sie loslegen möchten, können Sie jedes Produkt auswählen, das Sie mögen oder einfach besuchen Sie TradeTank und folgen Sie weiter. Denke, du bist bereit für mehr. Dann fordere ich Sie auf, TT Charger M2 zu betrachten. AlphaWolf oder das Ein-Stanz-System. TT Ladegerät M2 ist eine viel fortgeschrittene Version von TT Ladegerät V1. Es enthält proprietäre Indikatoren wie Druck. Stack-n-Sprung Automatisierte Zielstufen und vieles mehr. Wenn Sie mögen, was Sie mit TT Charger V1 sehen, dann youll Liebe M2. TT Charger M2 Beispiel: So willst du den Unterschied zwischen TT Charger V1 und TT Charger M2 sehen. Das folgende Diagramm zeigt deutlich die zusätzlichen Features, die mein TT Charger M2 bietet. Lerne es. Suchen Sie nach den neuen Elementen, die auf dem Diagramm erscheinen. Das ist wahrer visueller Handel - alles, was man auf dem Chart wissen muss. Was ist der Unterschied zwischen Ladegerät V1 und M2. M2 ist viel weiter fortgeschritten in seiner Analyse und ein sehr wichtiges Merkmal ist das quotAutomated Targetsquot. Wie Sie die Charts oben überprüfen, konzentrieren Sie sich auf die Suche nach den kleinen horizontalen blauen und kastanienbraunen Linien. Dies sind die automatisierten Zielstufen. Diese sind entworfen, um Ihnen zu sagen, quotsell mindestens 10 15 Ihrer Position (wenn möglich), um in Profitsquot zu sperren. Die Theorie hinter TT Charger ist, dass der Marktpreis Ihnen alles sagt, was Sie wissen müssen. Darüber hinaus müssen Sie wissen, wo und wann Sie Ihre Erfolge zu erreichen - Recht Wenn Sie diese Charts studieren, youll sehen, gibt es mehrere Möglichkeiten für Sie, um Gewinne mit dieser Funktion zu ziehen. Im sicher, Sie können verstehen, wie wichtig es ist zu wissen, wann man Gewinne zu nehmen. Zusätzlich zu den automatisierten Zielen, TT Charger M2 gehören fortgeschrittene Preismodellierung, erweiterte Pivot-Analyse, Stack-n-Sprung-Trigger, Druck und ein fortgeschrittener Stopp-System. Es ist wirklich das beste Preisanalyse-Modell, das ich anbiete. Lassen Sie nie einen Gewinner verwandeln in einen Verlierer Meine Trading-Software ist im Gegensatz zu Anything Youve Ever Seen. Vielleicht haben Sie noch ein paar Fragen zu TT Charger. Lassen Sie mich versuchen, die häufigsten für Sie jetzt zu beantworten. 1. Was ist es Ive entwickelt Tausende von verschiedenen Arten von Handelssystemen über die Jahrzehnte versucht, die beste Lösung zu finden - einige für mich und einige andere für meine Kunden. Die Antwort ist Preis sagt uns, was zu tun und wann zu handeln. TT Charger ist ein Quotenanalyse-Modellierungssystem, das VISUAL Daten für Sie präsentiert, um direkt auf dem Diagramm zu handeln. Nicht einfach ROTE oder GRÜNE Pfeile, aber viel, viel mehr. TT Ladegerät ist das Beste, das ich jedem Händler anbieten muss. 2. Was macht es so besonders Nun, es bietet nicht nur sehr genaue und rechtzeitige Trading-Signale, es sagt dir noch viel mehr. Ive baute benutzerdefinierte Features in sie zu helfen, um noch weiter zu verstehen, die Dynamik bei der Arbeit in den Märkten. Mit diesen Features (quotStack und Leapquot, Range, Pressure und mehr), wie Sie haben X-RAY VISION der Märkte - und seine CHEAP 3. Was sind quotStackquot und quotLeapquot Als Preis ist das Ergebnis der natürlichen Dynamik der Märkte bei Arbeit, TT Charger identifiziert beide quotStackquot (wenn Marktpreis zeigt das geringste Risiko) und quotLeapquot (wenn Marktpreis zeigt Stärke und Erschöpfung). Stack und Leap werden verwendet, um aktive Trades zu schützen und unsere Position zu vertiefen, wenn wir Gewinn erzielt haben. Im Wesentlichen gibt es Ihnen mehr Möglichkeiten für den Handel. 4. Warum TT Charger und AppPack verwenden Wenn du gerade im Handel anfängst oder die besten Werkzeuge willst, die ich für die geringste Kosten anbieten kann, dann brauchst du sowohl TT Charger als auch den AppPack. TT Charger ist das Pricetrend Analysesystem und der AppPack bietet sehr echten und ehrlichen Blick auf, wie der Handelstag oder der Monat aufbaut. Das sind keine einfachen Indikatoren wie RSI oder Stochastics. Dies sind fortgeschrittene Modellierungssysteme, die Ihnen dringend helfen, ein besserer Händler zu werden. 5. Wie benutze ich es Es läuft in eSignal - also musst du ein eSignal Konto haben Wenn du keinen hast, klicke hier. Es sagt Ihnen klar, wo LONG und SHORT Signale auf den Charts auftreten und in der Lage ist, mehrere Einstiegsauslöser in die gleiche Richtung zu erzeugen. Es erzählt Ihnen alles, was Sie wissen müssen, einschließlich Ihrer Stop-Levels, die quotdefendquot Ebenen, Marktbereich Ebenen, Marktdruck und vieles mehr. Kurz gesagt, wenn du deine Charts ansiehst, solltest du genau wissen, was du tun solltest. Natürlich erhalten Sie immer wieder Unterstützung und Training mit Live-Webinaren von mir selbst präsentiert, Brad Matheny. Was ist mit dem automatisierten Handel. Automated Trading ist mit meinem AlphaWolf TS-AT System (AWTS) erhältlich. Ich benutze jeden Tag AWTS, um die EMINIs zu tauschen. Ich kann alles Autotrade machen und ich plane, mehr automatisierte Systeme zu entwickeln, aber sie nehmen ziemlich viel Zeit und Erfahrung zu laufen. Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie jemanden, der jemals entwickelt und verwendet hat. Du musst es aufpassen, um sicherzustellen, dass es keine Verbindungen verliert oder verwirrt. Sie müssen es auch verstehen und studieren, um es zu verbessern, wenn sich die Marktdynamik ändert (z. B. am 09. Dez. und 10. Januar im Vergleich zu anderen Marktaktivitäten). Ich benutze AlphaWolf für den automatisierten Handel jeden Tag (fast fast jeden Tag). Ive entwickelte einen Weg zu wissen, wann zu handeln und wann nicht mit ihm zu handeln. Alle Systeme gehen durch Drawdowns. Sie müssen wissen, wie Sie damit umgehen können, wenn Sie schon seit vielen Jahren handeln wollen - und Ill lehren Sie, wie ich es nutze, um von den Märkten zu profitieren. AWTS kann alles handeln und ich werde weiterhin mehr Features dazu entwickeln. Die erste Regel für jeden Händler ist. Schützen Sie Ihr Eigenkapital Das One-Punch-System ist ein großartiges Quoten-Handel ein Dayquot-System. Es ist ein quotOpening Range Analysis Modelquot und ist sehr gefährdet. Es führt auch zu großen Trades, wenn sich die Märkte bewegen oder tendenzen. Jedes Handelssystem beinhaltet das Risiko des Verlustes - sein Teil des Handels. Ich schlage vor, das One-Punch-System für jedermann als seine einfach zu bedienen und kann leicht zu großen Gewinnen auf lange Sicht führen (6 Monate von mehr). Es ist kein Zitat reichen Quickquot-System. Es ist mehr ein quotslow-n-steadyquot System, das über 100 pro Jahr zurückkehren kann. Stellen Sie sich vor, nur ein Handel pro Tag im E-MINI SampP mit einem Ziel von 2 5 Pkt pro Tag. Ich zeige dir sogar, wie du einen Quertschatz oder einen Quotenstich (manchmal) werfst. Sie müssen ein eSignal-Konto aktiv haben, um meine Werkzeuge auszuführen. Ich benutze eSignal und IB für meinen Handel. Derzeit müssen Sie ein eSignal-Konto haben oder öffnen, um meine neuesten Produkte zu verwenden. Alle zahlenden Kunden haben eine Life-Time-Produkt-Support mit meiner TradeTank-Website. TradeTank ist dort, wo ich dich aufbauen werde. Mein Ziel ist es, eine kleine Anzahl von durchschnittlichen Händlern zu unterrichten, wie man meine Werkzeuge benutzt, um langfristigen Erfolg in den Märkten zu erzielen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, wie Ihr Geld mehr MONEY machen kann und alles, was Sie tun müssen, helfen Sie selbst, Erfolg zu erzielen. Denken Sie, dass Sie haben, was es braucht, um ordnungsgemäße Handelsentscheidungen zu treffen und auszuführen. Sie verstehen die Dynamik der Märkte und wie Sie Ihre Vermögenswerte richtig schützen Alle, die es für mich gibt, Ihnen zu helfen, ist für Sie, jedes Produkt auszuwählen, das ich anbiete und Bekomme ein eSignal-Konto. Wie komme ich an. Sobald Sie sich für die Teilnahme entschieden haben, bestellen Sie Ihre Bestellung für ein 1, 3, 6 oder 12 Monatsabonnement für die von Ihnen gewählten Produkte. Dann musst du TradeTank besuchen, um dort ein Konto zu erstellen. Wenn ich Ihre Bestellung verarbeite, ändere ich Ihren Benutzerstatus auf TradeTank, um Ihnen einen größeren Zugang zu TradeTank zu ermöglichen. Youll schnell erhalten die Anwendung youve bestellt und wird meine Handelsprodukte auf Ihrem eSignal Anwendung Desktop laufen. Die TradeTank Foren enthalten alle Erstausbildung und Dokumentation, die Sie benötigen, um loszulegen. Bald dort werden Sie und ich in einem Webinar treffen, damit ich Ihre Ausbildung weiterleiten und Ihnen helfen kann, besser zu handeln. So einfach ist das. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Vollzeit-Job haben oder ein Vollzeit-Händler sind. Meine Werkzeuge sind hier für Sie zu nutzen und zu profitieren. Sind Sie bereit Consulting amp Custom Programming: Ich entwickle auch erweiterte efs-Lösungen (kundenspezifische Programmierung) in eSignal für viele Kunden. Ich konzentriere mich auf das erweiterte Systemdesign und die Bereitstellung - einschließlich der Auto-Trading-Systeme. Ive war ein Mitwirkender und entwickelte in eSignals efs Sprache seit über 10 Jahren. Ich kann ziemlich viel machen es alles, was Sie wollen (innerhalb Grenzen) oder bauen jede Art von fortgeschrittenen Handelssystem Sie wollen. Meine umfangreiche Erfahrung ermöglicht es mir, schnell Proto-Typ und verfeinern Projekte. Ich bin auch ziemlich gut darin, sie zu stimmen oder dir zu helfen, sie besser zu machen. Beratungsprojekte werden nach der Überprüfung beschlossen. Typischerweise ist eine Haltemenge für jedes Projekt erforderlich, oft 50 der ursprünglichen Entwicklungsphase. Wenn Sie Projekt ist mehr als ein einfacher Indikator oder System, dann kann ich für eine quotexploratory feequot fragen, wie ich vielleicht für Sie arbeiten müssen, um eine richtige Lösung zu identifizieren. Ich entwickle auch eigene Projekte, die durch meine bisherige Kundenbasis und Spenden unterstützt werden. Stellen Sie sich vor, in der Lage zu kommen, klicken Sie und handeln mit Ihrer Maus in eSignal. ClickTrader macht es einfach, wie ein Profi mit Esignal zu handeln. Sie können es verwenden, um mit Systemen, Indikatoren oder völlig diskretionär zu handeln. Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie einfach es ist. Es unterstützt die Unterstützung unserer MTS Interactive Brokers (IB) Unterstützung und beinhaltet EFS (eSignal Global Broker Functions - GBF) zur zusätzlichen (begrenzten) Broker-Unterstützung. Also, wenn Sie mit IB oder einem der GBF Broker mit Esignal handeln, dann wird dieses Tool helfen. Es erlaubt Ihnen, die Märkte mit Leichtigkeit zu erwerben. Ein oder mehrere Mausklicks und youre, die Aufträge zu Ihrem Vermittler in der Realzeit mit esignal vergeben. ClickTrader ist OVER 4000 Zeilen EFS-Code und interaktiv auf den Charts. Alles was Sie brauchen, um ein AUTOMATISCHES Handelssystem zu bauen. Es ist eine Punkt-n-Klick-Schnittstelle für eSignal-Diagramme in EFS. Als Trading-Dienstprogramm für eSignal kann es nicht für den Preis geschlagen werden. Sie können sogar das OS, CT Open Source Lizenz kaufen. Für so wenig wie 250. Dann können Sie beginnen, es zu ändern oder hinzufügen, um es unter der OS-Lizenz und wählen Sie Ihre MODS mit anderen auf unserem tradetank zu teilen. Erstellen Sie Ihre eigenen Stop-Module und Schaltflächen-Sets. Ändern Sie die Stopp-Optionen, damit der Benutzer zwischen verschiedenen Stopp-Funktionseinstellungen wählen kann. Die Möglichkeiten sind grenzenlos für diejenigen, die lernen wollen. Wenn Sie möchten, verwenden Sie unsere efs-tools Website, um Ihre efs MODS zu vervollständigen. TTCharger amp Der AppPack1 - liefert eine umfassende Lösung für den technischen Handel. NICHT voll automatisiert, was bedeutet, dass Sie die Entscheidungen treffen. Ich persönlich zeige Ihnen, wie Sie diese Apps und Systeme nutzen, die ich erstellt und benutzt habe. Ich erzähle Ihnen, wie man es tauscht. Ich werde Ihnen helfen, es zu installieren und alle Ihre Fragen zu beantworten. Trading muss nicht schwer sein, herauszufinden, wie gut geht Wenn Sie dies mit meinem ClickTrader-Produkt kombinieren, machen Sie den Handel in IB viel einfacher. Ich studiere die Märkte jeden Tag und handel, alles, was ich sehe, sind Möglichkeiten, einen Dollar oder zwei zu machen. Es gibt verschiedene Wege zu investieren und historisch, EOD Swing Handel und manchmal kürzere Begriff Gewinne haben sich als konkrete Wege zur Verbesserung der Reichtum im Laufe der Zeit erwiesen. Ich schlage vor, dass Daytrader ihre Exposition in den Märkten drastisch einschränken, um ein quotblow-outquot zu verhindern. Wir alle wissen, wie hart es ist, sich von ihnen zu erholen. Aber mit meinem SETS von Tools und Indikatoren, ich sehe nicht jemals in einer Situation, wo Sie sind begrenzt während des Handels. Wenn du esignal hast, kannst du alle meine Werkzeuge benutzen. Ich verwende esignal mit meinen Lösungen und liebe es. Meine TTCharger amp AppPack1 eSignal Lösungen sind eine hervorragende Möglichkeit für Sie, um meine quotsystemsquot zu lernen. Nachdem du gelernt hast, kannst du sie alle handeln, die du mit dir abschicken willst. Im bereit, Ihnen zu helfen, also alles, was Sie tun müssen, um es zu wählen, wählen Sie eines meiner Werkzeuge und starten Sie die Aufnahme Ihres Handels. Pattern Forecaster Plus (PFP) T er Pattern Forecaster Plus End-of-Day-Analyse-Software ist die Antwort auf die meisten Trader Träume. Es bietet den Nutzern viele wertvolle Werkzeuge und interaktive Marktanalyse - sofortige Identifizierung potenzieller Handelsmuster und detaillierte Informationen. Es ist einfach zu bedienen und ein ausgezeichnetes Lehrmittel. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie Sie mit den PFP-Anwendungen profitieren können. Wählen Sie aus drei Versionen der PFP-Anwendung. PFP1.0 Lite ist für Anfänger (nur 25), PFP 1.0 enthält mehr Muster als die quotlitequot Version und ist nur 75. Der PFP 2.0 bietet die besten Features und alle Muster. Es kann Verzeichnisse von Symbolen für TODAYs Signale scannen. Die Basis der Pattern Forecaster Plus Anwendung sind die interaktiven Analysemodelle - für japanische Leuchter und andere Musterbibliotheken. Diese Funktion beinhaltet eine modifizierte AI-Engine und mehrere Bibliotheken von Mustern, die zur Vorhersage von Marktpreis-Maßnahmen verwendet werden. Diese einzigartige Fähigkeit bietet den Nutzern eine detaillierte Marktanalyse, einschließlich. Detaillierte Kaufen und Verkaufen Signals Stop Placement Amps Trailing Levels Warnungen von Tops und Bottoms Mögliche Reversal Signale über 1100 Muster in 10 Bibliotheken Identifizierung oder SupportResistance MonitoringFiltering Western Technische Indikatoren Bestätigung von quotTriggerquot Signale 5 Proprietäre Trading-Modelle Scan Tausende von Charts für Trading Opportunities. Und viele andere Eigenschaften. AS LOW AS 25 (für die PFP 1.0 Lite) Matheny Enterprises bietet drei Versionen dieser preisgekrönten Trading-Tools für jeden Benutzer. Wenn Sie neu auf dieser Website oder neu für Candlesticks sind, klicken Sie hier, um zu sehen, wie meine Anwendungen Ihre Handelskenntnisse erheblich verbessern können. Erfahren Sie mehr über unsere PFP-Produkte, indem Sie die PFP-Tour durchführen oder unsere Schulungsinformationen überprüfen. Diese Werkzeuge sind entworfen, um jedem Niveau des Händlers zu helfen und werden Ihnen schnell Informationen über unsere Produkte zur Verfügung stellen. Sie können auch unsere PFP Broschüre für einen schnellen Blick auf unsere Produkte. ExcelVBA Automated Trading Platform ATS. xls ist eine voll ausgestattete ExcelVBA basierte automatisierte Handel, Charting und Backtesting-Lösung für den Handel SampP Futures (Symbol ES, Emini, aka. E-Mini , Globex) Getestet und kompatibel mit Excel 2000, 2003 2007, 2010. Anzeigen von Indikatoren Anzeigen von Ein - und Ausstiegspunkten Konfigurierbare Zeitrahmen Zeigt sowohl das aktuelle als auch das projizierte Volumen an Wählen Sie aus konstanten Lautstärkeleisten oder zeitbasierten Diagrammen. Zwei verschiedene Modi: Live Trading mit Interactive Brokers oder Backtesting offline mit Tick-Daten. Eine getestete Strategie kann sofort für den Live-Handel umgesetzt werden. Bietet eine schnelle Start-Trading-System-Entwicklungsumgebung. Kein VBA benötigt Geben Sie einfach Ihre Formel basierte RegelnIndikatoren Automated Trading für Interactive Brokers. Überprüft gefüllte Bestellungen, bevor Sie mit der nächsten Bestellung fortfahren. Optionale akustische Auftragseingänge. (Beispiel: 8221Opening Lange Position bei 900.258243, erfordert Excel 2003 oder höher) Aufträge, die durch Ihre benutzerdefinierten Indikatoren ausgelöst werden Automatische Backtesting visuelle Modus zeigt jedes Tick und Aufträge auf Chart Automated Backtesting Schnellmodus gibt täglich PampL Ergebnisse in Sekunden Unbeaufsichtigte unbegrenzte mehrtägige Bulk Processing Backtest Modus Rebuilds Open High Low Daten von Tick-Daten über ein Jahr von ES Tick Daten zur Verfügung gestellt Es gibt drei Möglichkeiten, um einen Backtest laufen: Fast Backtest 8211 läuft ein Tag zu einer Zeit schnell, aber Sie können sehen, was passiert, bis der Test durchgeführt wird. Backtest 8211 läuft eines Tages zu einem Zeitpunkt und zeigt jedes Tick und Buysell auf Graph Backtest Alle Daten 8211 Läuft Backtest auf allen data. xls Dateien. Vollständig unbeaufsichtigt Jeder Tag täglich PL wird in einer separaten Log-Datei für eine spätere Überprüfung gespeichert. Im Gegensatz zu überteuerten Trading-Software, die oft zu begrenzt für fortgeschrittene oder ungewöhnliche Handelssysteme ist, ist diese hoch konfigurierbare Handelsplattform nur 89.00. Nach dem Klicken auf 8220 Jetzt kaufen 8221 und check out out durch Paypal, klicken Sie auf 8220 zurück zu merchant8221 (von paypal checkout) und Sie werden sofort zu Ihrem Download-Link umgeleitet werden Darüber hinaus werden Sie auch sofort und automatisch per E-Mail Ihren Download-Link. (Die E-Mail wird an Ihre PayPal-E-Mail-Adresse gehen).

No comments:

Post a Comment